Sauberkeit und Ordnung

 

Besonderes Augenmerk legt der Bäckermeister auf Sauberkeit und Ordnung. Man müsse nach Feierabend mit normaler Kleidung durch die Backstube gehen können und alles anfassen können, ohne „das einem etwas anhaftet“ – eine Einstellung, die auch die Lebensmittelktrolleure erfreut, wie der Bäckermeister, der einmal im Jahr in seinem Betrieb auch eine Hygieneschulung durchführt, augenzwinkernd konstatiert.



Kleinste Funktionsstörungen bei Geräten werden sofort behoben, damit die Arbeitsabläufe ungestört bleiben und nichts abläuft bzw. man auf einmal mit mehreren beschädigten Maschinen dasteht, was dann mit einem Schlag immense Kosten verursacht, abgesehen von der Tatsache, das es den Arbeitsablauf stört. Zügig werden auch Kundenanfragen und Ablagen bearbeitet, zwar nicht immer am selben Tag, aber sehr zeitnah, so dass keine Stapel entstehen und man stets alles auf dem Laufenden hat. 

  

Hier finden Sie uns:

Bäckerei & Konditorei

Peer Ruchel
Am Brahmkamp 54
28359 Bremen

Filiale:
Borgfelder Heerstraße 57
28355 Bremen 

Wir beliefern unsere Kunden!

Wir beliefern unsere Kunden selbstverständlich - und das schnell und zuverlässig!

Rufen Sie einfach an unter
+49 421 236470 oder nutzen
Sie unsere.E-Mail peer.ruchel@t-online.de

Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag 
07:00 Uhr - 13:00 Uhr
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag   
06:30 Uhr - 13.00Uhr 

Sonntag            
08.00Uhr - 11:00 Uhr

Bäckermeister Peer Ruchel
backt für Trauerland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bäckerei und Konditorei Peer Ruchel